Wie wede ich Jungfischer - Fischereiverein Selb e.V

Du bist zwischen 10 und 18 Jahre alt und hast Interesse an Fischen, Natur und Draußen sein?

Dann spreche einfach mit Deinen Elten darüber. Wenn Du Fragen zum Fischen, der Jugendtruppe oder den Fischerein Selb hast, schreibe einfach eine E-Mail an unseren Jugendleiter Marko Edenharter und alles andere läuft von selbst.

Unsere JUNGFISCHER, treffen sich regelmäßig im Jahr zum Fischen, Zelten, und Grillen, usw. Alles ist unverbindlich. Du solltest aber Deinen Jugendleiter ein Wort vergönnen, ob Du kommst, oder auch nicht!

Zu unseren Gruppenaktivitäten ist jedes Kind/jeder Jugendlicher herzlich eingeladen. Unsere Veranstaltungen sind für  alle Mitglieder und einmalige "Schnupperteilnehmer" kostenfrei! Einfach bei  Jugentleitung anmelden.

Mitglied werden:

Auf das PDF-LOGO klicken den Aufnahmeantrag und die Einzugsermächtigung ausfüllen, ausdrucken und von eueren Eltern unterschreiben lassen. Danach an die folgende Adresse schicken.

Fischereiverein Selb e. V.
Kösseinestraße 1
95199 Thierstein